Wie lange dauert der Versand bei ticketmaster.nl?

1 Antwort

alleine die überweisung dauert 2-3 tage. dan muss es versendet werden....rechne mit mitte bis ende nächster woche.

Geht das mit sofortüberweisung nicht schneller ?

0
@OnlySelvi

bei dem gleichen kreditinstitut ja, bei unterschiedlichen nein. warum muss heute alles rasend schnell gehen?

0

sofortüberweisung noch nicht abgebucht

Habe am Montag etwas per Sofortüberweisung bezahlt. Allerdings wurde das Geld bis heute nicht von meinem Konto abgebucht. Wie lange dauert so etwas?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kommen die Tickets bei Eventim?

Hab eben zum ersten mal Tickets dort bestellt. Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm die Tickets schenken, aber unbemerkt. Wir wohnen zusammen deshalb wollte ich wissen ob die Tickets in einem paket oder Brief kommen (Versand hat 4,90€ gekostet) und ob darauf Eventim steht. Wär dumm wenn er die Post annimmt und das sieht, der checkts direkt

...zur Frage

Wie lang dauert der Versand von Holland nach Deutschland?

Hallo

Ich habe mir auf einer Niederländischen Seite ein Kleid gekauft welches in einem Luftpolsterumschlag verschickt wurde.Wurde schon am Sonntag losgeschickt.Wie lange dauert es noch? Versand ist aus NL... Wohne in Offenbach

Es sind keine Drogen!

Mfg

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Ticketmaster uk versand nach deutschland

Wie lange dauert es bis die Tickets von Ticketmaster verschickt werden?

Und der versand nach Deutschland? Sie werden mit Ups verschickt

Dankeee♥

...zur Frage

Ticketmaster Bestätigungsmail nochmal bekommen?

Ich habe mir Tickets über Ticketmaster bestellt. Hab die Bestätigungsmail bekommen aber irgendwie ist sie jz weg. Kann man sie noch einmal bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?