Wie lange dauert der Versand bei Otto.de?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 Tage 66%
4 Tage 16%
5 Tage 8%
1 Tag 8%
Länger...nämlich: 0%
2 Tage 0%

2 Antworten

4 Tage

Kommt drauf an, welche Versandart du dir aussuchst. Wenn du die Ware schneller haben möchtest, musst du drauf bezahlen.

3 Tage

ich bekomme die sachen eigentlich immer nach 2 bis 3 Werktagen!Wenn du sie schneller haben möchtest dann musst du 24h-Service buchen, ist aber kostenpflichtig!

Versandkosten in Höhe von 5,95€* sparen Einfach den Code 80424 bei Ihrer Modebestellung angeben Sie zahlen pro Bestellung und Lieferanschrift eine geringe Versandkostenpauschale. Für Speditionsartikel oder bei Nutzung der 24-Stunden-Lieferung fallen darüber hinaus zusätzliche Aufschläge an. Versandkosten im Überblick: http://kuerzer.de/OTTO-Versand

Standard-Lieferung Paket: 5,95€

Spedition: 25,90€ (5,95€ + 19,95€)

24-Stunden-Lieferung Paket: 15,90€ (5,95€ + 9,95€)

0

Wie lange dauert es bis das Geld bei Otto.de angekommen ist?

Habe vor ca. einer Stunde meine Anzahlung an Otto.de via Online Banking überwiesen. Bin bei der Commerzbank. Wie lange dauert es Ca. Bis sie meine Überweisung erhalten? Es wird via 24 Stunden Versand versendet. Könnte ich mein Paket also noch am Samstag erhalten? Was meint ihr? Bitte nur sinnvolle antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Otto.de?

Moin zusammen,

ich habe mir Sonntag einen PC bei Otto bestellt, der vorrätig war und unten drunter stand, dass er in 5-6 Werktagen geliefert wird. Bei Otto.de steht aber immer noch "Wird in Kürze bearbeitet", weiß Jemand, wie lange diese Bearbeitung dauert?

MfG

Zuzu

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de und mit was verschicken sie die ware

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,

Hab einen Positiven Kontostand bei Otto der 33 € beträgt. Wie kann ich damit bezahlen? Weil es ist ja schließlich mein Geld. Bei Zahlungsmöglichkeiten geht nur Vorkasse hab damit auch erst bestellt, aber soll dann das Geld überweisen anstatt das sie es an meinem Positiven Kontostand abziehen. Habs dann storniert und frage mich nun wie ich diese 33 Euro verwerten kann oder wiederbekomme von Otto. Bitte um Rat.

...zur Frage

Erfahrung mit Ali express?

Möchte eine Kette bei Aliexpress bestellen, billig und kostenloser Versand. Kommt die überhaupt durch den Zoll? Wie lange dauert das und kommt die überhaupt an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?