Wie lange dauert der Versand bei der Deutschen Post?

1 Antwort

Kommt drauf an als was der Artikel verschickt worden ist... Briefe, Päckchen oder Pakete sind in der Regel in 1-2 Tagen beim Empfänger. Bücher- oder Warensendungen können bis zu 6 werktage brauchen.

Gls versandt ist komisch?

Hallo ich habe am Sonntag etwas aus Österreich bestellt. Der Shop hat es per gls verschickt. Demnach wurde der Auftrag am Montag von gls übernommen und ist seit heute Nacht 2:27 Uhr in Dortmund angekommen. Seit heute Nacht hat sich aber nichts mehr getan. Also den ganzen Tag über lag das Paket in Dortmund in irgendeinem Depot. Eigentlich sollte es heute ankommen. Ist das normal das das Paket einfach einen ganzen Tag rumliegt. Der versandt sollte nur 2 Tage dauern. Nun sind es schon vier.
Das Problem ist auch das gls samstags nicht liefert. Ich will das Paket diese Woche noch bekommen.
Ist das normal ? Woran kann das liegen ? Bis jetzt hat sich noch nichts getan es ist immernoch in Dortmund. Das Paket ist noch ne gute Stunde von mir entfernt.

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Schweizer Post, Versand ins Ausland, wie lange dauert Priority und Normal?

HalloLeute

Wie lange dauert der Versand per Schweizerische Post nach Österreich mit Priority oder Economy Post?

...zur Frage

Freitag post verschickt, wann könnte sie ankommen!

Hab am Freitag post abgeschickt, wie lange dauert es bis die post beim Empfänger IST

...zur Frage

wie lange dauert der ebay versand?

ich hab gerade etwas bei ebay bestellt und da stand bei versand keine angabe habt ihr eine ahnung an welche zeit sich der verkäufer halten müssen??????

...zur Frage

Wie lange dauert versand auf ebay wenn ich per PayPal bezahlt habe?

hab mir was auf ebay gekauft (gestern) wie lange dauert der versand ? ist ein geburtstagsgeschenk. ist es vor mittwoch hier ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?