wie lange dauert der Steuerbescheid noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, 9 Mon. ist nicht normal. Aber wenn du die Unterlagen bekommen hast, dauert es nicht mehr lange, vielleicht noch 2 Wochen. Zumindest ist es so bei meinem FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lutz2907 21.03.2014, 23:57

danke für die antwort! ja, ich finde es ist auch zu lang. und so lange zeit habe ich noch nie gehabt. bei unserem hat die bearbeitung immer ca. 4-5 monate gedauert. 9 monate.........sehe ich auch als anomal....naja, ich hab inzwischen noch zwei mal in FA erscheint um die bearbeitung zu treiben. das hat scheinbar nicht geholfen.....

0

So lange hat das Finanzamt bei mir noch nie gebraucht. Wenn du den Bescheid vom letzten Jahr noch nicht bekommen hast, rufe die doch an und frag was damit ist. 9 Monate ist echt ein bisschen zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?