wie lange dauert der Stempel für den Rechtskraftvermerk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die entsprechende Sachbearbeiterin ist leider krank geworden.

Schnitte78 14.10.2010, 12:57

das macht doch bestimmt mehr als einer. Wie lange dauert das denn normalerweise?

0

Was sagt denn das Gericht dazu, bei dem du doch bestimmt schon angerufen hast?

Schnitte78 14.10.2010, 13:03

nein, ich habe da nicht angerufen. Meine Anwältin kümmert sich darum, sie sagte, ich darf da nicht selbst anrufen, das läuft über sie.

0
antje2106 15.10.2010, 07:43
@Schnitte78

doch du kannst selber anrufen , habe ich auch getan weil es mir zulange dauerte, ich mußte dann leider weitere 4 wochen warten bevor ich es in den händen hielt, tja und so dauerte meine scheidung 2 einhalb jahre, normalerweiße geht es schneller

0

Was möchtest Du wissen?