Wie lange dauert der Sprung zwischen der Besoldungsstufe 4 und 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vier auf 5 dauert zwei Jahre. Ist bei mir mit A12 zumindest so

In der Besoldungstabelle (BW) gibt es ja verschiedene Stufen. Bei den ersten vier Stufen springt man alle 2 Dienstjahre quasi eine Spalte weiter nach rechts.

Ich finde es eigenartig was für Fragen hier gestellt werden, obwohl die Antwort ja schon mitgeliefert wird.

Bitte beachte - man springt aus der 4. in die nächste - also sind es 2 Jahre.

Alle benötigten weiteren Informationen findet man hier:

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsessionid=AD0AE8782042BFCABF6CF8A7E433E9A2.jp90?quelle=jlink&query=BesG+BW&max=true&aiz=true#jlr-BesGBW2010pG1

Generell 2 Jahre, steht doch in der Besoldungsordnung des für Dich zuständigen Bundeslandes.

Was möchtest Du wissen?