wie lange dauert der spagat bei mir noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war lange Zeit Kunstturnerin - ich weiß zwar nicht wieso du das können möchtest, aber es wird eine Zeit dauern. 15 cm sind noch recht viel. Ich würde vor allem die Bänder/Sehnen nicht so überfordern. 3 x am Tag ist echt bisschen heftig. Einmal reicht völlig. Vorher auf jeden Fall aufwärmen. Vllt. brauchst du so einen Monat, ist aber schwer zu sagen. Kenne deine Anatomie nicht.

Da der Körper von jedem Menschen anders ist, dann dir niemand auf den Tag genau voraussagen, wann das mit dem Spagat was wird. Aber mach einfach mit dem Training so weiter wie jetzt, dann klappt es bestimmt bald! :)

dankesehr♡☺

1

Hallo Flower! Eigentlich reichen diese 6 Übungen: 

youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Willst Du den Spagat lernen so macht es wenig Sinn einfach ohne Plan zu agieren. Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich brauche 15 cm noch etwas Zeit, alles Gute. 

Genau diese Übungen habe ich schon gemacht aber trotzdem danke :)

1
@Flower409

Gut. Frage You Tube nach Spagat und schau ob Dich andere Videos weiter bringen.

0

Was möchtest Du wissen?