Wie lange dauert der Schmerz nach einem Bruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe zum Arzt !

bei mir hieß es immer mach doch kein Theater aber die schmerzen kommen davon dass zwei oder mehrere korpel aneinander drücken und sich dann auf und ab bewegen lass dich röngtnen das kann noch viel schlimmer enden als es davor war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, je nach dem wie schwer und kompliziert dein Bruch ist. Brüche heilen ja sehr langsam. Selbst wenn man das Gips endlich abnehmen darf, ist der Bruch noch nicht zu 100% geheilt. Besonders in den Beinen. Diese werden ja jeden Tag am meisten belastet. So kann es auch dazu kommen, das sich leichte Knochenrisse bilden.

Wenn die Schmerzen unaushaltbar sind solltest du aber auf jedem Fall deinem Arzt bescheid geben. Er/Sie sollte dann wissen, was zu tun ist.

Hoffe dir geht es bald ohne Schmerzen besser und du kannst wieder ausgiebig feiern gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?