Wie lange dauert der Rückerstattung?

- (Computer, PC, Spiele)

6 Antworten

Hallo!

Ich habe bei Steam schon sehr viele Spiele immer wieder zurückgegeben! Früher ging das ziemlich flott da habe ich das Geld meistens 2 Tage später auf dem Konto gehabt und heute dauert das über 1 Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Die Anfrage wird um 3 Tagen verzögert. Nach spätestens 2 Wochen hast du das Geld wieder. :)

Im Regelfall aber weniger als ne Woche.

Ja aber das problem ist, das ich Uno Gegenstand automatisch erhalten habe. Wie kann ich die Gegenstand Löschen?

0
@PrincPersia

"Löschen" geht nich, du musst es einfach in deinem Inventar behalten.

0
@PT675

Und was ist wenn es mehr als 48 Stunde dauert?

0
@PrincPersia

Du hast die Anfrage am 12. Juni abgesendet.

Da du in diesem Zeitraum an deinem Account was geändert hast (E-Mail, Passwort, etc.) wird deine Anfrage um ungefähr 3 Tage verzögert. Deine Anfrage wird voraussichtlich am 15. bearbeitet und von dort wirst du dein Geld in der Regel in weniger als einer Woche zurückbekommen.

0
@PT675

Und das trotz das mein Uno Gegenstände mehr als 48Stunde habe? Und soll ich die Uno spiel sicherheitshalber Deinstallieren.

0
@PrincPersia

Die Gegenstände kannst du in deinem Inventar so lange haben, wie du möchtest. Hauptsache du handelst nicht mit denen oder löst diese ein.

0
@PT675

Weil Warum steht "Bei Gegeständen im Spiel beträgt die Rückerstattungsperiode 48 Stunde"? Weil das ist genau das was mich sorge macht.

0

Schnellstmöglich heißt...

Kann dauern, aber geh von aus, daß Du innerhalb einer Woche die Gutschrift hast

2018 hat mann das Geld sofort bekommen. Aber ab 2019 bekommt man das Geld spätestens in 24 Stunden. Habe immer in 24 stunden bek8mmen

Da es verzögert wurde, kann das auch durchaus ne Woche oder länger dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

Was?? Und wenn das mehr als 14 Tage dauert??? Muss ich das spiel sicherheitshalber Deinstallieren?

0
@PrincPersia

als ich far cry zurückgegeben hab hatte ich es noch installiert aber konnte es dann halt nicht spielen

0
@DrGucci187

Und ich habe im Steam noch die Uno Gegenstand bekommen, wie kann ich das entfernen? Weil nicht das es mehr als 48 Stunde dauern wird!

0

Was möchtest Du wissen?