Wie lange dauert der Roblox Kunden-Support?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox

Da ich schon viele Fragen hier bei gutefrage mit Support gesehen habe wo die noch nicht nach 4 Tagen so geantwortet haben, denke ich, dass es mindestens 1-2 wochen dauert. Ich weiß account zu verlieren ist blöd, aber wenn er gelöscht bleibt musst du neuanfangen :(

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 3 Jahre aktiv dabei

Heute würde ich nicht mehr damit rechnen.