Wie lange dauert der Pangu Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon versucht, das iDevice wiederherzustellen? Pangu mag OTA Updates nicht, das könnte ein Grund dafür sein...

Backup erstellen->wiederherstellen->jailbreaken->Backup einspielen

Grüße

Hatte ich dafor gemacht. Finde das gehört sich so vor jedem Jaiobreak. Damit nochmal alles 'frisch' ist. :)

0

UPDATE

So habe meinen Ipod in die Hände eines Freundes gegeben bei dem die Pangu.exe einwandfrei funktioniert.Der Jaiobreak ging laut ihm in unter 4 Minuten und funktionieren tut bis jetzt alles perfekt.

das ist zu lange. Starte es einfach nochmal.

Hier nochmal worauf du achten musst:

  1. Uhrzeit umstellen
  2. Jailbreak klicken
  3. App öffnen
  4. Gerät entsperren

Habe es jetzt mehrmals mit neu starten des Programms und als Administrator ausgeführt und auch mal neu runtergeladen. Es ändert sich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?