Wie lange dauert der OpenGL Benchmark Stresstest?

1 Antwort

Diese Frage kann nicht direkt beantwortet werden, da die Zeit genau so von der Leistung der GPU abhängt, wie der Benchmark-Score. (Meistens wird dieser sogar aus der Zeit berechnet)

Okay danke :(

0

Wie lange dauert die Beantragung einer vollstreckbaren Ausfertigung?

Ich wollte fragen, wie lange es dauert über den Anwalt beim zuständigen Gericht eine vollstreckbare Ausfertigung anzufordern, beziehungsweise wie lange es von Beantragung bis zum Erhalt dauert. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Gaming Laptop-GPU arbeitet nicht richtig?

Hallo,

erstmal die Daten zu meinem Laptop: CPU: Intel Core i7-4720HQ GPU: Nvidia Geforce GTX 965M

Seit neuestem geht die GPU(laut ASC) nicht mehr über 60 Grad Celsius, 70-80 sind normal bei anspruchsvollen Programmen. Laut geräte manager und Direct-X analyse Programm hatt die GPU keine fehler.

Es treten seit dem FPS probleme auf: CS-GO läuft max. auf 60 fps.(normal sind um die 200) Planetside 2 geht schon bei kleinen gefechten auf 30fps runter.

Komischerweise läuft Fallout 4 auf hohen Einstellungen sehr stabil, auch wenn die GPU Temperatur 20Grad niedriger ist als normal.

Habe über die Nvidia einstellungen schon sichergestellt das die programme auch mit der Geforce und nicht über die Intelgrafik ausgeführt wird.

Hoffe ich habe keine wichtigen Details vergessen und das mir jmd helfen kann :)

...zur Frage

neuer laptop. GPU überhitzt

Hi bei meinem neuen Dell Inspiron 17r SE gibts ein riesen problem... Ich hab ihn ausgepackt und eingerichtet dann habe ich da viele sich über die zu hohe temparatur an der tastatur beschweheren einen benchmark der gpu laufen lassen (furmark). Bei 99% auslastung erreicht die GPU nach knapp 20sec 90°C und taktet runter der boost war davor nichtmal an. Hab dann den core runtergetaktet und wieder das gleiche. Das das nicht normal ist is mir klar...

Hat jemand ein ähnliches problem gehabt mit der GT650m? Bzw lösung. Wenn ned lass ich nen dell techniker kommen der das ganze mobo tauscht

...zur Frage

Premiere Pro CC 2018 nutzt GPU nicht?

Hey, habe bereits cuda supported card.txt erstellt, den GPU sniffer geöffnet und in den Einstellungen CUDA eingestellt.

Trotzdem nutzt Premiere meine GPU nicht.

Ist das normal?

Würde die eig. gerne dazu nutzen, da der Export ziemlich lange dauert.

(Ist natürlich klar, wenn man 2h 4k Video zu 5min rendert, aber ich hätte mir mehr Performance erhofft und vor allem durch die GPU wird ja wie manche sagen 300% mehr Leistung erbracht. Falls das so weiter geht, würde ich einfach die CPU auf 5Ghz übertakten und damit etwas Zeit rausholen, aber ich würd schon gern die GPU mit nutzen.

Hat da jmd noch eine Idee, wie man es schneller machen kann?

Danke und LG

...zur Frage

GPU Stresstest/Benchmark?

Hey Community,

ich will meine MSI RX 480 8G per Wattman undervolten, benötige dazu aber gute Stresstestprogramm bzw. Benchmarks.

Ich habe einiges über Furmark und Heaven gelesen. Viele halten Furmark jedoch eher für einen Max-Temp. Ermittler.

Was würdet ihr mir empfehlen? Furmark, Heaven oder doch etwas ganz andere?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?