Wie lange dauert der Neustart von 70 Updates bei Windows 8.1 Bing?

2 Antworten

Das Problem sozusagen ist ja das das schon mehr als eine Stunde dauert.. Seit ca. 5 Uhr steht das es neu gestartet wird und die Punkte drehen sich brav im Kreis.. Nichts passiert.. Der Bildschirm geht nach 10 minuten aus weil das so eingestellt ist..liegt es daran dad es so lange dauert? Bewege dann die Maus damit der wieder hell wird bzw.Bleibt. Die 70 Updates haben schon voll lange gedauert und dieses Neustarten jetzt auch..Das ist doch nicht mehr normal oder? Was kann ich tun? Bei den Updates stand das ich das System nicht ausschalten soll was ich auch nicht getan habe. Hat jemand ein Rat für mich?

Ich muss dazu sagen das ich Windows gestern erst aktiviert habe.. Oder liegt es evtl. Daran? 

0

Das kann schon mal eine Stunde dauern bis die Updates heruntergeladen und installiert sind

Wie lange dauert ca. das downgrade von Windows 10 auf Windows 8.1?

Dauert es genaso lange??

Danke

...zur Frage

Laptop windows 8.1 Hängt sich beim start auf was tun?

Mein Laptop Hatte Sich immer Und Immer Wieder Aufgegangen und Weil ich nicht weiter wusste Weil Überhaupt nix Passiert ist Musste Ich ihn abstürzen lassen und Jetzt will er Sich nicht mehr richtig starten lassen Ich habe 2 Fotos Reingestellt

Windows 8.1
Hersteller Lenovo
Model       Z50 Oder 70 glaube ich

...zur Frage

Bing Startseite nach Neustart wieder da!

Hallo,

ich verzweifele gleich!!!

Ich habe vor kurzem auf Windows 8.1 geupdatet und seitdem lässt ich die Bing Startseite nicht entfernen. Egal was ich umstelle nach einem Neustart ist alles wie gehabt.

Bitte um Hile, Danke! Ela

...zur Frage

Neustart unter Windows 10 ist extrem Zeitintensiv?

Der Neustart bei beinem Computer (nur Neustart, nicht Herunter- oder Hochfahren) dauert ungefähr 5 Minuten oder ein bisschen weniger, aber es fühlt sich sehr lange an. Das ist eigentlich nicht normal. Windows 10 ist auf einer 120GB SSD installiert und das Hochfahren dauert ungefähr 7-8 Sekunden. Herunterfahren geht innerhabl von 4 Sekunden von statten und die SSD tut was sie soll und ist auch sehr schnell in Betracht auf Schreib- und Lesegeschwindigkeit.

Wie kann es also sein, dass ein Neustart so lange dauert? Zusatzinfo: Es laufen eigentlich keine Programme im Hintergrund (außer Steam, sonst nur System relevantes) und der PC ist erst knapp einen Monat alt.

...zur Frage

Ausstehende Windowsupdates sollen nicht greifen!?

Ich möchte die ausstehenden Updates nicht aussführen.

Grund: Habe 2 PC´s. Der eine ist nach dem Neustart der Updates abgeschmiert und das Windows war defekt. " Windows konnte nicht repariert werden " die Meldung.

Wenn ich den anderen PC jetzt neustarte, dann passiert mir womöglich das Gleiche.

Ich habe die automatischen Updates jetzt deaktiviert. Aber der PC wird nach dem Neustart die ausstehenden noch updaten. Das möchte ich verhindern damit hier nicht das gleiche passiert. Wie verhindert man das?

...zur Frage

Kann ich die Installation von Windows Updates beenden/abbrechen?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinem windows 8.1 notebook in Windows Update nach updates gesucht und habe anschließend 5 Updates gefunden und versucht zu installieren. Ich habe ca. 3 Std gewartet und als immer noch nichts passiert ist, habe ich die Installation abgebrochen.

Jetzt setzt er bei jedem Neustart die Intallation fort, aber wieder ohne Ergebnis. Es dauert ewig und es passiert gar nichts.

Wenn ich jetzt wieder nach updates suche und versuche diese zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem code : Code80240016.

kann ich die Installation irgendwie abrechen? oder kann ich sonst irgendetwas tun um nicht städig in die Dauerschleife der Installation zu gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?