Wie lange dauert der Mofa Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel 4-6 Wochen. Es sei denn du stellst dich dämlich an.

hier noch ein tipp lass die finger vom tuning weil wenn deine mofa schneler als erlaubt fahrt bekommst du eine anzeige wegen fahren ohne fahrelaubnis und fahren ohne versicherungschutz spreche aus eigener erfahrung das is krin kavaliersdelikt mehr

soldice 19.08.2009, 17:24

es giebt punkte und führeschein sperre und wenn es mehr mals in folge geschied musst mann eie mpu machen um später sein führerschein machen zu können

0
Bezii 19.08.2009, 17:24

Ja, das hatte ich auch nit vor gehabt. Die ältern Mofas fahren sowieso immer etwas schneller als die vorgeschriebenen 25 km/h.

0
soldice 19.08.2009, 17:27

wenn mann öfters angehalten wir weil deine mofa schneller leuft kann es zu folge haben das du später zur mpu must um deinen pkw führerschein machen zu können

0

bei mir ist es schon etwas länger her aber ich mein es wir etwa 6 -8 wochen dauern

Ganz easy 6Theoriestunden un 2 praxis

ich hab den nach 2 oder 3 wochen gehabt

wen du in der woche nur 1 stunde hast dann so 2-3 monate

schlauermensch 19.08.2009, 17:19

was???? niemals! in kürzerer zeit hatte ich meine klasse M!!!

0

Was möchtest Du wissen?