Wie lange dauert der heilungsprozess bei einem Leberriss

1 Antwort

Frag das bitte den behandelnden Arzt, der auch die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber ausstellt. Da steht es doch drin.

Wie lange dauert die komplette Heilung nach einer Nasenscheidewand Operation?Und kann sich etwas verschieben?Ab wann, kann sich nichts mehr verschieben?

Vor 6 Wochen hatte ich eine Nasenscheidewand Operation und frage wie lange es dauert, bis sich gar nichts mehr verschieben kann. Ich habe in dem Krankenhaus nachgefragt in dem ich Operiert wurde und die Ärzte dort meinten, dass sich nach 3 Wochen nichts mehr verschieben kann.

Um sicher zu sein habe ich mir verschiedene Webseiten angeguckt und bei 4 Seiten steht, dass es 6-8 Wochen dauert, bis die Nase bei einer Nasenscheidewand Operation geheilt ist und jeder kleinste Stoß das Operations Ergebnis zu nichte machen kann. Weiß jemand wie lange es dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess?

Hallo,

Wie lange ist ca. Der Heilungsprozess einer Verstauchung,Zerrung , Prellung, Muskelfaserriss und eines Bänderriss.

Nach wie viel Wochen ist alles wieder beim alten? Wann hat man keine schmerzen mehr? Wann sollte man erneut, nach der Diagnose zum Arzt?

Ich weiß das der Heilungsprozess immer individuell ist, jedoch eine grobe Zeitspanne wäre interessant

...zur Frage

Fußsohle Warzen / weg operieren /wie lange Heilungsprozess?

Hallo an alle:) also ich hab seit ca nen 3/4 Jahr so zwei Warzen auf der Fußsohle, die einfach irgendwie entstanden sind (wahrscheinlich durch eine Infektion). Langsam tut's echt weh und meine Mutter und ich werden auch demnächst zum Arzt gehen. Meine Frage lautet aber nun, wird das dann weg operiert und wie lange dauert der Heilungsprozess? Und ich tanze auch, wann kann ich da wieder anfangen zu tanzen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess bei einer Verbrennung?

Also ich habe mir vor ca. 8 Wochen eine Verbrennung 2. + 3. Grades zugezogen.

Ich war natürlich auch beim Arzt und war 2 Wochen krankgeschrieben.

Die Wunde ist genau unterm Bauch, aber noch nicht im Genitalbereich.

Ich habe seit diesen 8 Wochen Schmerzen. Jetzt hat sich eine dicke Schorfschicht gebildet.

Ich kann nur ziemlich breite Hosen anziehen, weil diese sonst zu sehr an die Wunde kommt.

Hat jemand eigene Erfahrungen oder sonstiges und kann mir sagen, wie lange ich noch mit Schmerzen leben muss. Und vor allem wie lange es dauert bis ich wieder Sport machen kann, andere Hosen tragen kann etc.

Danke im voraus;)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing heilt nicht komplett?

Hi, ich habe mir anfang september also vor ca 3 monaten ein bauchnabel piercing stechen lassen aber es heilt einfach nicht komplett, es ist nicht wirklich rot also nur selten mal bisschen aber wenn ich draufkomme tuts bisschen weh und es fühlt sich seit 3 monaten so an als würds abheilen aber es heilt einfach nicht komplett es kommt so rüber als würde es so für immer gehn weils einfach nicht besser und nicht schlechter wird, ist das normal? und wenn nicht habt ihr tipps?

...zur Frage

GNE Gaumennahterweiterung heilundgsprozess?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen die Spange zur Gaumennahterweiterung drinnen und ich denke mal der Gaumen sollte jetzt gebrochen sein da ich keine schmerzen mehr beim schrauben ;) habe.. jedenfalls wie lange dauert der Heilungsprozess bis ich endlich eine Zahnspange bekommen kann? geht es überhaupt auch die Gaumennahterweiterung und eine Zahnspange zu tragen? (ich bin 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?