wie lange dauert der freiwillige wehrdinst mindesestens und wielange maximal?

2 Antworten

Wie lange kann ich Freiwilligen Wehrdienst leisten?

Der Freiwillige Wehrdienst hat eine Mindestverpflichtungszeit von 7 Monaten und kann bis zu 23 Monate dauern. Die ersten 6 Monate sind eine Probezeit, in der Sie jederzeit kündigen können.

https://www.bundeswehrkarriere.de/faq
--> Freiwilliger Wehrdienst bei der Bundeswehr

Wielange dauert eine Mondphase?

Hallo.zusammen meine frage lautet wie lange dauert eine Mondphase

...zur Frage

Bund (Bundeswehr): Stimmt es wirklich das Frauen meist bessere Chancen haben ? Ist dieses schon,so gut wie eine Zusage?

Einen wunderschönen Guten Tag. So,habe vorhin mich Informiert gehabt wegen der Bundeswehr und habe jetzt nächste woche Mittwoch schon direkt ein Gespräch beim Berater aus der Bundeswehr bekommen. Er Fragte mich ob ich mir schon Jahre vorstellen könnte,und dazu hatte der Herr mich noch gefragt gehabt,ob ich demnächst schon anfangen möchte. Er selbst sagte schon ein Datum wo er sich vorstellen könnte das ich arbeiten könnte. (1 Januar 2015) . Meine Frage an euch wäre ; Stimmt es wirklich das Frauen meist bessere Chancen haben ? Ist dieses schon,so gut wie eine Zusage? (was meint ihr) ... In meiner nähe gibt es eine Kaserne,könnte ich dies dazu sagen?,das ich chancen hätte dort hin zu kommen?.. Dankeschön im Vorraus auf eure Antworten ! :-)

...zur Frage

Wie lange dauert der Lohnsteuerjahresausgleich maximal?

Wie lange dauert der Lohnsteuerjahresausgleich maximal? Habe für mehrere Jahre Rückwirkend Lohnsteuerjahresausgleich beantragt.

Wie lange kann das Maximal dauern?

...zur Frage

Cewe-Fotobuch wie lange dauert es bis es im laden ist`?

wielange dauert es bis das fotobuch dann im laden ist?

...zur Frage

Wie lange dauert dieses studium?

Wielange dauert ungefähr ein Kommunikationsdesign / Mediendesign / Grafikdesign Studium?? lg

...zur Frage

Wie lange darf ein Bachelor Studium in BWL höchstens dauern und wie lange brauchen die schnellsten an der Uni dafür?

Wielange dauert so ein Studium ungefähr, und wie lange darf es maximal dauern, mit und Master ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?