Wie lange dauert der Flug von Berlin nach New York?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 stunden cirka

kommt auf die Verbindung an, wo du umsteigen musst (evt.) ansonsten 7 - 10 Stunden

Wie teuer ist 1 Woche New York ca?

Wollte in den Sommerferien mit ein paar Freunden nach New York und wir wollten wissen wie teuer es ungefähr wird mit Flug, Hotel und dem Taschengeld.

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Kerosinverbrauch Flugzeug, wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

Wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?