Wie lange dauert der erste Termin beim Jobcenter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Ich kann sich da vollkommen nachvollziehen. Es ist schon mal gut, dass du jemanden an deiner Seite hast. Die Fragen da keine schwierigen Sachen und eigentlich ist das Thema auch schnell erledigt wenn du ihnen sagst, wie es eben momentan aussieht. Es kann sich immer etwas ziehen, bis der Antrag auf ALG durch ist. Ich leide wie du an einer Angststörung. Aber nach ein paar mal dort auftauchen geht es so einigermaßen. Man muss ja leider hin. Du packst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichhoernchen90
18.08.2016, 07:41

Danke dir für die Antwort und die Ermutigung! Super lieb! Versuche mich jetzt mal etwas zu beruhigen und hoffe auf etwas Glück mit einem freundlichen Sachbearbeiter...

0

Du bist nicht alleine und JobCenter- Mitarbeiter beißen nicht, mach dich nicht verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichhoernchen90
18.08.2016, 07:44

Danke für die Antwort! ich versuche mal Ruhe zu bewahren

0

Was möchtest Du wissen?