Wie lange dauert der elespiel.com Versand?

1 Antwort

2-5 Werktage

Sicher? Sie meinten in der email 2 Wochen und auf der Website steht 5-8 Tage :/

0

Oh.. dann wird das wohl stimmen müssen :/ Hatte aber oft den Fall das bei mir z.b. spiele viel früher als gedacht bei mir zugestellt worden sind

0

Wie lange dauert der DHL von Versand von Österreich nach Deutschland?

Servus. Ich habe mir Sonntag etwas aus Österreich bestellt welches die Größe eines Spiels bzw einer DVD hat. Es wurde heute (Montag) per DHL versendet. Hat jemand Erfahrung und weiß wie lange so etwas dauert? DHL Sendungen aus Deutschland sind bei mir zb immer nach einem Tag da. Danke im voraus

...zur Frage

DHL Paket morgen da?

Hey :) Ich habe mir die Lootchest bestellt und verfolge den Versand auf der DHL Website. Nun steht da "Nächster Schritt: Ware wird zum Paketzentrum transportiert" denkt ihr, dass das Paket morgen kommen wird oder dauert das noch? LG

...zur Frage

Kann man das Geld innerhalb von 14 Tagen, bei nicht erhaltener Ware zurückbuchen?

Habe mir letzte Woche was bestellt und am Montag ist es als unversicherte DHL Ware raus, ich habe den Verkäufer schon Kontaktiert das immer noch keine Ware angekommen ist, aber es kam keine Rückmeldung bis jetzt. Nun zu meiner Frage, kann ich wenn ich in 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe, das bereits bezahlte Geld zurückbuchen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de und mit was verschicken sie die ware

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand eines Pakets aus der Türkei?

Ich habe ein Zubehörteil für meine Kamera bestellt dieses kommt aus der Türkei,bestellt habe ich es bei ebay,ein Freund von mir hat das selbe Gerät beim selben Händler bestellt bei ihm dauerte der Versand 4 Tage diese wurden auch in seiner Beschreibung angegeben und das es Via DHL verschickt wird.
Bei sind es nun schon 14 Tage,ich hatte mal bei DHL geschaut die geben einen Zeitraum von 10 Tagen an diese sind aber jetzt überschritten.
Die Einfuhrumsatzsteuer muss ich beim Boten selbst bezahlen.

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei ticketmaster.nl?

Ich habe am Montag tickets über ticketmaster .nl bestellt per sofortüberweisung ... Wie lange dauert der Versand aus Holland ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?