Wie lange dauert der Eignungstest bei Aldi? (Einzelhandelskaufmann)

2 Antworten

Da sollte man nach 35 Min noch wissen was am Anfang Thema war, bzw. nach einmal durch den Markt pendeln in etwa sortieren können wo Wein , Brot , Kosmetik standen. Der angeborene Benimm sollte brauchbar sein, also nicht mit " offenem Maul kaugummikauend" ankommen.

Danke für die antwort, aber hast du sonst noch tipps, oder weißt, was daran kommt, sprich themen? ich meine das ich gepflegt und mit normalem Benehmen antanzen soll, war mir auch von vorne rein klar. :D

0

Hi mal eine Frage was kam alles dran beim Einstellungstest muss nächste Woche auch hin.Wäre dir sehr dankbar über eine Antwort

wie lange dauert die Lieferung wenn man bei Lidl/Aldi Online bestellt?

...zur Frage

Was genau macht man beim Eignungstest bei ALDI NORD?

Bis eben habe ich gedacht ich mache morgen ein Einstellungstest aber eben sah ich das es ein Eignungstest ist :/ Was genau ist das denn und wie läuft das bei ALDI NORD ab ?

...zur Frage

Erster besuch beim Hautarzt <.<

Hallo, ich bin ein bisschen nervös wegen meinem 1 Termin beim Hautarzt morgen ... Ich geh da wegen Pickel/ Pickelnarben hin und wüsste gern wie das da abläuft , ob ich da noch was Bar bezahlen muss und ob sowas LANGE DAUERT? bzw was da gemacht wird ...

...zur Frage

Leistenbruch OP wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Freund hat einen Leistenbruch. Der HA hat nur gemeint morgen ins Krankenhaus.... nun ist meine Frage wie das abläuft, wie schnell wird man operiert? Wie lange dauert es bis man wieder fit ist? Wie lange wart ihr im KH?

...zur Frage

Airbus Eignungstest Hilfe!

Hey, ich habe morgen einen Eignungstest bei Airbus als Fluggerätmechaniker/in Fachrichtung Fertigungstechnik in Hamburg. Kann mir jemand sagen wie das abläuft und was da abgefragt wird.

...zur Frage

Eignungstest - Vorstellungsgespräch?

Hallo, habe mich um eine Ausbildung als Industriemechaniker beworben. Habe ein schreiben bekommen wo ich zu einem Eignungstest eingeladen wurde jetzt meine Frage

-Was kommt alles dran?! -Ist bei dem Eignungstest auch gleich das Vorstellungsgespräch danach ?! -Wie sollte man sich kleiden eher Hemd und Saubere Jeans oder was anderes ? -Wie lange dauert der Eignungstest ? -Wird es gleich mitgeteilt ob man bestanden hat oder nicht ? -Wo kann man sich richtig vorbereiten auf den Eignungstest ?! { Industriemechaniker }

Danke im voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?