Wie lange dauert der Download von Office365?

 - (Internet, WLAN, Download)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

starte den download und er wird dir zeigen wie lang das braucht, weil wir könns nicht sagen ohne fakten wie zum beispiel die größe der datei oder so.

Ziemlich unlogisch dass dein Upload 4x schneller ist als der Download... Aber dauert mindestens 1-2 Stunden denke ich.

Nicht lange.... Zeig mal bisschen geduld :D