Wie lange dauert der beste Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! 20 - 200 Minuten. Und gut war er wenn der Nachbar sich hinerher eine Zigarette anzündet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
19.11.2016, 10:26

Mist und ich bin Nichtraucher

1

die ganze Nacht man muss aber auch sagen das es nicht um die Zeit geht sondern um die Intensität und wie schön es für beide ist, Fantasie sollte mit dabei sein und nicht der Versuch einfach etwas abzuspulen was man mal in irgendwelchen Filmen gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dauer sagt nichts über die Qualität aus.

Aber das Frauen länger brauchen um zum Hóhepunkt zu kommen solltest du dir schon mehr Zeit lassen als nur ein paar Minuten.

Kommt auch darauf an WAS ihr macht.

Mehr als 1h Oral kann ganz schön anstrengend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht vereinheitlichen... mal dauerts länger, mal weniger lang und beides kann sehr schön sein.

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 16 min angeblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
12.11.2016, 19:43

Hahahaha 😀😁😂

1

Exakt so lange wie der Bolero von Ravel........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
13.11.2016, 00:03

Das sind ja nur... ca. 15 Min...

0

1 Stunde mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
12.11.2016, 19:05

Was macht man bitte so lange? :D

0

Es gibt keinen perfekten Sex, da jeder anders empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal mit einer die ganze Nacht lang durch gebumst. Danach war ich fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 22:29

:D Wie bumst man eine ganze nacht durch? :D

0
Kommentar von l1221gh
11.11.2016, 22:35

Das geht echt,
aber es kommt dazu das ich damals 25 Jahre jung und Marathon Läufer war. Ich möchte garnicht ins Detail gehen aber damals war das echt so aber nur einmal und dann wurde es wieder normal. Sie hatte am ganzen Körper Muskelkater xD.

2
Kommentar von l1221gh
11.11.2016, 22:42

Wir hatten damals eine ziemlich lange kennenlernphase und waren ultra geil aufeinander und dann war es endlich so weit und dann haben wir uns Zeit gelassen...war echt gut.  

1

Was möchtest Du wissen?