Wie lange dauert der Ausbildungsvertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du tatsächlich die schriftliche Zusage unter Vorbehalt der gesundheitlichen Eignung bekommen hast, diese durch den medizinischen Test bestätigt wurde, dann warte bitte geduldig auf den Ausbildungsvertrag.

Es lag immerhin noch Ostern dazwischen... und manchmal müssen offiziell noch andere Gremien der Sache zustimmen (Betriebsrat), all das kann dauern... auch mal 4 - 6 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalkanHoney
14.04.2016, 20:22

Vielen Herzlichen Dank für deine Antwort, dann bin ich erstmal beruhigt :)

0

Ruf dort einfach an, wie die internen Abläufe in deinem künftigen Ausbildungsbetrieb sind, kann man von außen nicht einschätzen. Sind jetzt ca. 3 Wochen rum, ich denke nicht, dass das unhöflich wirkt, wenn jetzt telefonisch mal nachfragst wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?