Wie lange dauert der Aufbau der Brust & Arm Muskeln bin leider etwas dünn und kann essen was ich will und nehme trotzdem nicht zu was kann ich tun :)?

2 Antworten

Hey :)

Klar ist es möglich, Muskeln aufzubauen, wie lange das dauert hängt von vielem ab. Geschlecht, Alter, genetische Vorraussetzungen, Größe und Gewicht, Regelmäßigkeit und Intensität des Trainings, sowie Ernährung.

Du solltest dich allerdings beim Krafttraining nicht nur auf Brust und Arme fokussieren, auf Dauer sieht das weder schön aus, noch ist es besonders gesund. Ein Ganzkörpertraining ist immer am besten.

Möchtest du denn zuhause trainieren oder ins Fitnessstudio gehen. Bei letzterem empfehle ich dir ganz klar, dir dort einen guten Trainingsplan erstellen zu lassen und dann wirst du relativ schnell Erfolge verzeichnen können.

LG

Boom... TopAntwort!

0

Danke schon mal :) ich bin 16 und Männlich und gehe alle 2 Tage ins Mcfit aber ich habe leider 2 Probleme
1. ich schaff es nicht mit der Ernährung die gesund durchzuführen;)

2. ich hatte vor Jahren eine Bauch OP jetzt habe ich eine Narbe am Bauch ist da ein Sixpack überhaupt möglich ?:D

1
@curyy

Solange deine Bauchmuskeln nicht beschädigt wurden definitiv. Wie schön es wird, hängt von deiner Genetik ab ^^ ich hab eher (leider) ein schiefes six pack...

0
@AxelFoley32

Nun ja, Ernährung ist schon wichtig, aber du musst ja auch keinen extremen Plan einhalten, solange du kein Bodybuilding betreiben willst.

Achte einfach darauf nicht zu fettig und ungesund zu essen.

0

An meinem Beispiel:

Habe vor 28 Monaten angefangen, war aber insgesamt 15 Monate davon verletzt bzw krank. War da 1.70m groß und 57kg schwer (15% kfa). Jetzt bin ich bei 1.84m und 69kg (10%kfa). Habe gut aufgebaut, obwohl ich nicht mega breit bin, aber bei nem knappen Jahr Training kann ich sehr zufrieden sein. Also wenn du dich reinhängst im Training, immer alles gibst und viel (Kohlenhydrate+Eiweiß) ist, kannst du locker in einem Jahr ganz gute Ergebnisse erzielen. Viel Glück dabei!! :)

Danke das gibt mir ja schon mal Motivation:)

0
@curyy

Habe wohl zurzeit auch starke Probleme zuzulegen. Esse häufig 3000+kcal und komme trotzdem seit Wochen nicht auf 70+ kg...kann auch an den letzten Wachstumschüben liegen ;) also mach dir nichts draus.

0

Was möchtest Du wissen?