Wie lange dauert dass Spiel Bioshock Infinite in etwas?

1 Antwort

Bei mir warens um die 15 Stunden. Je nachdem wie genau man die Umgebung erkundet. Wenn man schnell durchläuft schafft mans wohl auch mit knapp über 10 Stunden.

Bioshock Infinite Steam api.dll?

Ich habe mir das spiel gecrackt geholt und in dem ordner ist eine steam api.dll und eine steam. api was soll ich damit ???

...zur Frage

Gute Spiele mit großem Suchtfaktor?

Hey,

Ich suche ein cooles Spiel was am besten in der Kaiserzeit (aber auch gerne in der Gegenwart) spielt. Das Spiel sollte eine lange Story haben und auf Steam verfügbar sein.

Bevor jemand ein Spiel vorschlägt, was ich schon habe, die hab ich schon alle durch:

Hand Simulator, Battlefront 2, Dishonored 3, Garrys Mod, COD BO2, The Forest, MIrrors Edge, Just Cause, Bioshock Infinite, FarCry Primal, Battlefront 2 Old, Battlefront 1, Fortnite, GTA 5, H1Z1, COD, Just Cause 3, Trackmania, Minecraft, Dishonored, Dishonored 2, Black Squad, Rainbow6, Next Day Survival, Direct, PUBG, CSGO

...zur Frage

Sollte ich BoShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen?

Ich möchte eher BioShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann etwas von der Story verpasse und ich nchts verstehe. Kann mir jemand sagen, ob ich die ersten beiden Teile gespielt haben muss, um Infinite zu verstehen? Ist es notwendig?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Spiel beim Bowling?

Wie lange dauert ein Spiel beim Bowling ? Mien Sohn möchte zu seinemKindergeburtstag bowlen gehen. Dort gibt es ein Angebot mit Zwei Spielen, aber wie lange dauert es in etwa ?

...zur Frage

Bioshock infinite language / sprache umstellen

hi leute,

ich hab heute von einem kumpel bioshock infinite bekommen. Das spiel ist der hammer es hat nur einen haken .. es ist russisch ^^. die sprache in der die figuren im spiel sprechen ist englisch, aber allgemein also das game (interface) ist alles russisch. Ihn stört es nicht da er alles lesen kann, ich würd es aber lieber mit englischer oder deutscher sprache spielen. meine frage wäre, kennt jemand von euch eine seite wo mann sich language packs von spielen downloaden kann? oder weis jemand wie man die sprache im spiel auf eine andere art und weise ändert.

ich weis es wird wohl kaum jemand helfen können aber wenn ja dann bitte helf mir 8(

danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?