Wie lange dauert das zu wachsen von einem luftröhrenschnitt?

4 Antworten

erfahrungswert bei einem bekannten... 2 - 3 wochen... danach aber noch einige zeit schluckbeschwerden...  gute besserung

das kann dir am schnellsten der behandelnde Arzt beantworten

bin ja wieder zuhause

0

wurde heute entlassen gehe Montag zum hausarzt

0

darf ich fragen was passiert ist und wie lange du im Koma warst?

18 Tage.....ich hatte einen Zucker Schock eine starke lungenentzündung und eine Blut Vergiftung . und wurde dadurch ins künstliche Koma geleitet

0

hätte nicht sein müssen aber ich habe daraus gelernt

0

Wie lange dauert die komplette Heilung nach einer Nasenscheidewand Operation?Und kann sich etwas verschieben?Ab wann, kann sich nichts mehr verschieben?

Vor 6 Wochen hatte ich eine Nasenscheidewand Operation und frage wie lange es dauert, bis sich gar nichts mehr verschieben kann. Ich habe in dem Krankenhaus nachgefragt in dem ich Operiert wurde und die Ärzte dort meinten, dass sich nach 3 Wochen nichts mehr verschieben kann.

Um sicher zu sein habe ich mir verschiedene Webseiten angeguckt und bei 4 Seiten steht, dass es 6-8 Wochen dauert, bis die Nase bei einer Nasenscheidewand Operation geheilt ist und jeder kleinste Stoß das Operations Ergebnis zu nichte machen kann. Weiß jemand wie lange es dauert?

...zur Frage

Wie lange brauch haut um zusammen zu wachsen?

Also mir wurde eine warzen an finger entfernt wie lange dauert es jetzt bis meine haut zu wächst da ist ein 2-3 cm groses loch wie lange brauch es um zu heilen es juckt nähmlich auch sehr was heißt es wenn es juckt?

...zur Frage

UNTERLIPPENPIERCING zuwachsen lassen? Geht das? Wie lange dauert es?

Ich hab ca. seit 6 Jahren ein Unterlippenpiercing. Nun habe ich es rausgenommen. Damals habe ichs mir selber gestochen, daher ist das Loch nun recht gross und sieht iergendwie komisch aus. Wenn ich mit der Zunge von hinten her drücke kommt aus dem Loch so weiss/durchsichtige Haut raus. Wächst es vollständig zu? Wie lange geht das ca?? So ein Loch dort sieht ja recht beschi aus.

...zur Frage

Wie lange lag Schumacher im Koma und wie geht es ihm jetzt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen lassen? Wächst das Loch wieder zu?

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich will mir schon seit langem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Weiß jmd. falls es mir nicht mehr gefällt ob das Loch komplett zuwächst und wie lange des dauert. Und sieht man des Loch danach sehr falls es nicht zuwächst?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?