wie lange dauert das wenn man am hals nicht mehr schlucken kann weil eine Hand das blockiert und ist das schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich unwahrscheinlich,daß Mann X das einfach so über sich ergehen läßt.

dianca67 04.08.2017, 12:55

ja, weil ich das im Fernsehen gesehen habe, wie eine Person zappelt, während die amdere Person den Hals zudrückt und die Person schließlich auf dem Boden tot ist. Wie gesagt im TV gesehen, nicht im waren leben

0
lisfi 04.08.2017, 13:03
@dianca67

Das wird auch im wahren Leben nicht so ablaufen,jeder normale Mensch wehrt sich mit aller Kraft gegen das Erwürgt werden.Wie lange das dauert,liegt sicher auch daran,wie stark der Druck ist.

Kannst du dir nicht über was Schöneres Gedanken machen?

0

Die Frage ist irgendwie verwirrend. Meinst du wenn dir jemand die Hand in den Hals steckt ? 

dianca67 04.08.2017, 12:29

wenn man zum Beispiel ein Mann x auf dem Boden liegt frau y denn man x erwürgt . dann muß sie ihm den hals zu halten das meine ich ob das lange dauern würde bis man tot wäre und ob das schmerzhaft ist?

0
dianca67 04.08.2017, 12:36
@dianca67

also ich meine mein Mann liegt auf dem Boden die Frau hockt sich vor dem Hals, aus Frust hält sie beide Hände dem mann den Hals zu, wie lange dauert das bis der Mann daran stirb?

0
abcdgasda 04.08.2017, 12:50
@dianca67

weiß nicht denke das geht recht schnell weil man ist in Panik will schneller atmen kann aber nicht

1

Was für eine Hand blockiert das Schlucken? 

dianca67 04.08.2017, 12:27

die rechte

0
critter 04.08.2017, 12:28
@dianca67

Warum ist die Hand da? Was hat die da zu suchen? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen?

0
dianca67 04.08.2017, 12:32
@critter

wenn frau y den man der auf dem Boden liegt den Hals zudrückt meine ich sie muss ja kräftig drücken zudrücken bis keine luft mehr kommt

0
critter 04.08.2017, 12:36
@dianca67

Also Körperverletzung oder sogar Mordversuch. 

1.) Zum Arzt und die Kehlkopfverletzung feststellen lassen, der Kehlkopf könnte sich unwiderbringlich verschoben haben,

2.) Mit dem Arztbericht zur Polizei und die Frau anzeigen wegen s.o.

3.) Die Luftnot und Schmerzen können noch sehr lange anhalten oder auch nie wieder weggehen, s. 1.)

Ist das an dir gemacht worden oder hast du das gemacht?

0
dianca67 04.08.2017, 12:38
@critter

die Frau drückt so lange den Hals zu also das der Mann keine Luft mehr bekommt und tot auf dem Boden liegt so zu sagen als MOrd

0
dianca67 04.08.2017, 12:59
@dianca67

Beziet sich nur auf einem Krimi im TV deshalb die Frage wie lange das dauert bis derjenige tatsächlich tot ist , nicht im wahren leben

0
critter 04.08.2017, 13:01
@dianca67

Langsam werde ich echt sauer! So nach und nach denkst du dir wohl immer eine neue Geschichte aus, was das Würgen betrifft. 

Wenn es sich wirklich um einen gesehenen Krimi handelt, warum schreibst du es nicht in die Frage rein?

0

Was möchtest Du wissen?