Wie lange dauert das Verheilen von Kratzspuren bei euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal bewusst nicht zu tun. Erstens ist es dann etwas ehr Besonderes wenn man sich nur gelegentlich ganz hingibt und zweitens schützt es den Rücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:O. Okay ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das mögen kann aber na ja. Bei mir dauert sowas ungefähr 3-4 tage aber ich weiß ja nicht wie stark du bei deinem freund da abgehst :D. Hat er sogar schon geblutet? Denn dann dauert das länger :D.

LG/ Jack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie tief sie sind. Panthenolsalbe hilft bei der Heilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na na - hast du den keinen katzbaum ? :)) dauert mehr als ne woche, bis man nix mehr sieht .

wie wäre es mit ein paar schicken " schutzhandschuhen " ? :) -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?