wie lange dauert das verdauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 4 bis 8 Stunden ( vor einer Vollnarkose darf man z.B. min 8 Stunden nichts essen damit der Magen 100% lehr ist )

Ich gehe 4 mal die Woche zum Kraftsport, muss viel Fett verlieren... Kann ich fertig gebratene Hähnchenbrust Filetstücke gut als Mittag essen?

Wie gesagt, ich gehe im Moment 4 mal die Woche ca. 1,5 Stunden zum Kraftsport und suche jeden Tag aufs neue eine schnelle Mahlzeit bei der Arbeit.

Habe immer sehr viel gegessen und muss jetzt eine gewisse Menge essen, damit mir in 3 Stunden nicht wieder der Magen grummelt.

Kann ich als Mahlzeit die fertig gebratenen Filetstücke als Low-Carb Gericht gut einbauen?

Vielen Dank

Gruß

...zur Frage

Verdaut der Körper Getränke wie Cola und wie lange dauert es?

...zur Frage

Putenstreifen wie lange haltbar?

Hey Leute,

habe am Mittwoch Putenschnitzel gekauft und diese direkt gebraten und kühl in einer tupper gelagert im Kühlschrank. Hab gestern schon Salat gegessen mit kalten putenstreifen, kann ich die heute auch nochmal essen? Also zwei Tage später? Oder wegen Pute lieber lassen?

...zur Frage

Hab ich zu wenig gegessen oder zu viel?

Ich habe heute mittag einen Schöpfer Reis und 1.5 Kartoffeln gegessen ein bisschen Salat auch. Meine Mama sagt dass das viel zu wenig ist. Ich hab mein Gewicht von 54 auf ca. 42 reduziert. Meine Mama sieht einfach nicht ein dass ich mich nicht fett essen möchte.

...zur Frage

wie lange dauert es bis der magen leer ist?

also ich meine wenn man jetzt mittags normal essen würde, wann hat man die nahrung, wenn man gesund ist, vollkommen verdaut und ausgeschieden?

...zur Frage

Verdauung: wie lange dauert das?

Wie lange braucht der Körper um Kalorien aus dem Essen zu entziehen? Und wie lange dauert es bis man verdaut hat?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?