Wie lange dauert das Update von 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy S5

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist kein zwang. Aber das update hat mich über samsung kies ca. 30 min gekostet.. Es liegt ein wenig daran wieviel apps du drauf hast..

Ich habe total viele apps.. ich weiss nicht ob ich es runterladen soll, wie findest du es denn? Ist es besser oder so? Gibts da überhaupt nen unterschied?

0
@CelliOk

Einiges ist besser was leistung und akkulaufzeit betrifft und anderes ist schlechter was meinen geschmack betrifft...z.b. das design in den einstellungen und die benachrichtigungen im sperrbildschirm aber das ist geschmackssache. Du solltest das update schon machen denn es wird ja noch mehr updates geben. Wenn du nicht updatest bleibst du bei android 4.4.2 stehen ohne dass die entwicklung für dein handy weitergeht...

0

Was möchtest Du wissen?