Wie lange dauert das ungefähr bis es wieder normal wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest mal ne Pause machen, irgendwann ist da halt zu viel ;) Ich mache immer dann ne Pause, wenn ich Zwischenblutungen bekomme, Bauchschmerzen waren dabei auch ganz normal... Ist so ca. alle 7-9 Monate... Also bei einem Jahr, eigentlich völlig normal... :) Liebe 7 Tage stärkere Schmerzen und Blut, als dass das ewig so weiter geht, denn von alleine wird es sonst vermutlich nicht aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vero911r
28.10.2016, 13:12

im Internet Stand aber aber es nach ein paar Tagen aufhören sollte

0
Kommentar von vero911r
28.10.2016, 13:16

Aber iwann wird das bestimmt von alleine weg gehen oder nicht ?

0
Kommentar von vero911r
28.10.2016, 13:16

nach paar Tagen

0
Kommentar von vero911r
28.10.2016, 13:31

Weil ich noch ein paar nehmen muss bis dieser blister zuende is

0
Kommentar von vero911r
28.10.2016, 14:27

ich hab die ganz normalen Packungen für drei Monate also 3x21 und muss dann wieder ganz normal zum Frauenarzt gehen und mir neue verschreiben lassen

0

Mach mal eine Pillen pause, dann sollte sich das erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?