Wie lange dauert das Tattoo und wieviel kostet es ca.?

- (Kosten, Preis, Tattoo)

1 Antwort

Maximal eine halbe Stunde, wenn man konzentriert und sauber Arbeitet. (Inkl. Vorbereitung)
Kostenpunkt: Unterschiedlich. Jedes Studio hat andere Preise/rechnet die Preise anders. Von 20€ (bitte nimm nicht das günstigste Angebot, sondern das qualitativ Beste!) bis 100€ und mehr kann da alles sein.

Wie viel kostet ungefair das Tattoo?

Hallo, ich möchte mir mit meinem Freund ein Partner Tattoo stechen lassen. Hat jemand vielleicht ein wenig Ahnung von den ungefähren Preisen? Wie viel würde das Tattoo auf dem Bild ca. kosten ?

...zur Frage

wie viel kostet ist so ein Tattoo

Ich weiß es kommt immer auf das Studio an aber ich möchte bitte den ungefähren Preis für das Tattoo haben. Ich möchte mir das b von Bushido, das was er auch am Hals hat, tätowieren lassen. ich möchte es am handgelenk. Es soll 6 cm lang und 4cm breit sein. Wenn ihr wisst wieviel das ungefähr kostet antwortet bitte :)

Ps. bitte schreibt nichts gegen Bushido oder gegen mich in die Antworten. Es bleibt mir selbst überlassen was ich mir gerne tätowieren lassen möchte. Danke schonmal :)

...zur Frage

TATTOO KOSTEN? :-)

Hallo liebe Community ! :-)

Wie viel kostet ca. ein Tattoo, dass aus einem Wort mit fünf Buchstaben besteht und ungefähr Schriftgröße 22 bei Word hat? LG

...zur Frage

Wieviel kostet ein tatto?

Wieviel kostet dieses tatto in der Größe und wie lange dauert es?

...zur Frage

Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Tattoo auf dem Oberschenkel?

Hallo und guten Morgen:-) Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Natürlich nur ca. Auf dem Oberschenkel ca 25cm lang und 15cm breit. In schwarz und ohne Farbe :-) Liebe grüße und danke.

...zur Frage

Wieviel würde dieses TATTOO ca kosten? (3d, Rechte Brust)?

Ich will damit natürlich auch zu einen guten Tattoowierer da es mein erstes tattoo werden soll. Ich weiß das es auf den Tattoowierer ankommt wieviel er nimmt aber vielleicht hat hier wer etwas Erfahrung damit und kann mir einen ungefähren Preisraum sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?