wie lange dauert das so ca?

...komplette Frage anzeigen so will ich halt aussehen  - (abnehmen, Muskelaufbau, Figur)

4 Antworten

Grob hat die gute einen Körperfettanteil von 15-17%. Ergo musst du dein Gewicht wissen und dein Körperfettanteil. Daraus kannst du dann berechnen wie dein Gewicht bei einem Körperfettanteil von 15-17% wäre. Die Differenz aus dem und deinen jetzigen Gewicht musst du abnehmen. Das verrechnest du dann mit den einzusparenden Kalorien und deinem Kaloriendefizit und hast sogar relativ genau die Zeit.

Mal eine Beispielrechnung:
Wiegst du z.B. 65 Kilo und hast ein Körperfettanteil von 20%, dann beträgt die Magermasse 52 Kilo (65 * 0.8).

  • Bei einem Körperfettanteil von 15% wären das dann 61 Kilo (52 / 85 * 100)
  • Demnach müsstest du 4 Kilo abnehmen (65 - 61)
  • Bei einem moderaten Kaloriendefizit von 500 Kcal würde das 8 Wochen bedeuten.

Wie lange das nun dauert wenn du "täglich Übungen machst und Joggen gehst" kann dir keiner sagen. Das sagt weder etwas darüber aus wie schwer du nun bist, wie hoch dein Körperfettanteil nun ist, wie viel Kalorien du verbrauchst und wie viele Kalorien du zuführst. Man kann Stunden lang Sport machen und nur Gemüse essen und trotzdem fett werden, weil man zu viele Kalorien zuführt und man kann ohne Sport abnehmen während man sich nur von Pizza ernährt, sofern die Menge für ein Kaloriendefizit sorgt.

Deine Frage ist in etwa wie "ich gehe täglich arbeiten, wann kann ich mir ein Haus und einen Ferrari leisten". Das hängt eben maßgeblich davon ab, wie viel Geld ich bereits habe, wie viel Geld ich mit meiner Arbeit verdiene und wie viel Geld ich ausgebe. Vielleicht ist die Antwort nie, vielleicht kann ich mir das schon leisten, vielleicht in 5 Jahren, vielleicht rechnerisch in 500 Jahren.

Hallo! Das können wir leider ohne Infos nicht beantworten. Es macht schon einen Unterschied ob Du BMI 17, 20, 22 oder 26 hast

Passt Deine Figur und die Genetik spielt mit sollte das in einigen Monaten gehen. 

Ist aber eine super Figur auf dem Bild.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommt aufs Training an und ich weiß ja nicht wie du jetzt aussieht.

ja ich hab es ja beschrieben.. wie lange kann es so ca dauern wenn man halt täglich übungen macht und joggen geht?

0

Ja kommt aufs aktuelle Gewicht an.

0

Also das ist ja nur eine frau mit ca 8-10% kfa da brsuchst du ja nur deinen kfa zu senken

Das sind keine 8-10%. Die Fettverteilung bei Mädels geht deutlich Richtung Oberschenkel, während wir Männer eher am Unterbauch größere Ansammlungen haben. Das Mädel im Bild wird irgendwo bei 15-17% liegen.

0

Was möchtest Du wissen?