Wie lange dauert das samsung galaxy s6 edge bis es bei mir ist?

4 Antworten

Hallo.     

Das hängt davon ab, ob das Gerät derzeit verfügbar ist so wird die Verfügbarkeit oftmals im Onlinehandel angezeigt zb. "Artikel vorrätig, in 2-5 Werktagen bei Ihnen". Dann hängt es davon ab, welche Zahlungsart du gewählt hat und welche Liefervariante du gewählt hast. Wie du siehst, wird man dir das hier nicht genau sagen können aber im Durchschnitte sind es zwischen 3 und 5 Werktage.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Danke, endlich mal ne vernüpftige antwort! :)

1
@Fragen5835

Gerne, bitteschön. Im übrigen, ein gutes Gerät das du dir ausgesucht hast und möchte dir noch ein Tipp in eigener Sache mit auf den Weg geben. Einige Herstellungsfolgen haben leider einen Displayfehler, so kann es vorkommen, das sich wellartige Blasen unter dem Display..., oft auch nach einigen Tagen erst, bilden die besonders zu erkennen sind, wenn das Smartphone ausgeschaltet oder sich das Display im Standby befindet. In diesem Fall kann das Gerät entweder beim Händler oder direkt bei Samsung umgetauscht werden, das solltest du bitte nochmal beim S6 edge im Auge behalten.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

0
@Fragen5835

Wenn du mal deine Frage anders formuliert hättest, und hättest genau geschrieben auf welche Art du kaufst und wo dann hättest du auch von mir eine vernünftige Antwort bekommen. 

0

Wo liegt der Markt bei dem du es Bestellt hast und wo liegt der Ort an dem das Handy ankommen soll?

5 bis 6 Monaten. Das Ding muss ja erst in Taka Tuka Land zusammen gebaut werden dann wird es von den Illuminatis auf Qualitätskontrolle überprüft, Dann gehts rüber nach  Mos Eisley. Und dann bekommst du es. 

Ach quatsch, ... das ist unmöglich!

0
@Fragen5835

Ja ich weis ja nicht wo du gekauft hast somit muss ich ja Rätseln. Wann du gekauft hast steht auch nichts von in deiner Frage. 

0

Was möchtest Du wissen?