Wie lange dauert das noch bis zum Spagat

...komplette Frage anzeigen Spagat - (Spagat)

5 Antworten

Hallo ! Das scheint doch noch eine ganze Ecke zu sein. Schau mal in dieses Video :

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

Der Schlüssel zum Männer Spagat sind freie bewegliche Hüftgelenke und dafür müssen alle Muskelgruppen, die das Hüftgelenk umschließen beweglich sein<

Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Lieber fleppi

also beim spagat wie auch bei anderen sportlichen oder athletischen künsten bzw formen kommt es auch sehr auf die dehnbarkei an. Wenn du dich heufig dehnst und auch viel sportliche übung in diese richtung machst wirst du es bestimmt irgendwann koennen eine zeit angabe ist nicht genau moeglich da wir nicht wissen wie oft du übst etc.

es ist jedoch komisch das du als junge unbedingt spagat können möchtest :D

Fürs Karate will ich ihn können

0

Je nachdem, wie oft du übst. Aber rechne mal mit einem weiteren Jahr oder mehr.

Es gibt 3 Arten von Spagat (siehe Foto) Und ich bezweifle das du den Mittelspagat brauchst (bild 2)

Aber wenn dein Trainer gesagt hast du brauchst ihn so, dann mach ihn so ;D

Aber vorher brauchst du den Mittelspagat im aufrecht sitzen,und dann im 'liegen'

Naja, viel Spaß

H h h h h ubu - (Spagat)

Was möchtest Du wissen?