Wie lange dauert das neu auf setzen von Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die reine Installation 10 Minuten, sodass du auf dem Desktop bist. So pauschal kann man das aber auch nicht sagen, denn wie schnell er damit fertig ist richtet sich natürlich auch an die verbaute Hardware. Relativ schnelle Rechner mit SSD und über USB 3.0 installiert sind jedenfalls in ca. 10 Minuten fertig.

Aber dann ist auch nur Windows installiert. Dann hast du noch keine Updates heruntergeladen, noch irgendwelche Programme installiert oder deine privaten Daten wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrnGZ
15.04.2016, 15:43

Habe nen Laptop deswegen nen Acer 

0

Treiber gehören beim Neuaufsetzen auch dazu.Mit allen Tools und Anwendungen dauert es bei mir ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrnGZ
15.04.2016, 15:44

Habe nen Acer Laptor

0

ssd: ca. 15 min

hd: ca. 40 min

wechsle lieber zu Linux, z.B. Manjaro ist recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen ... zwischen 10 und 45 Minuten irgendwo sollte der Zeitraum liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein pc läuft seit einem halben jahr ohne probleme weiß ja nicht was du alles anstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?