Wie lange dauert das Musical Cats?

1 Antwort

Knappe drei Stunden mit Pause

2

Danke

0

Worum geht es im Musical Cats?

Kann mir jemand die Handlung/ Thema von Cats in 2-3 Sätzen zusammenfassen? Ich kenne das musical nicht und möchte nicht den wikipedia Spoilerartikel durchlesen.

...zur Frage

Was soll der letzte Satz bedeuten? (Phantom der Oper)

Servus alle Mann, :D

Wir haben gerade das Thema Musical und daher das Beispiel "Das Phantom der Oper" genommen weil das Eigenschaften zum Musical aber auch zur Oper hat. Ich hab mich im Internet bisschen schlau gemacht und unter http://www.dasphantomderoper.com/handlung.html

gelesen, dass dieser Raoul und das Suchkommando ins Versteck eingedrungen sind und sie da gefunden hat. Dann steht da, dass sie nur noch "Es gibt kein Phantom mehr" sagen konnte. Was meint sie damit? Ich war selber noch nicht dort sowie meine Lehrerin. Aber meine Lehrerin vermutet das das Phantom gestorben ist, weil diese Cristine sie nicht liebt. Also die Frage ist jetzt: Was bedeutet dieser Satz?

PS: Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr ja auch sagen wie dieses Stück ist falls jemand mal dort war :)) Danke Vorraus!!!

LG DummerStreber

...zur Frage

Worum geht es im Musical "Cats"?

Worum geht es in cats ca. ich brauche eine grundlegende beschreibung. Danke ;)

...zur Frage

Wie lange geht das Musical Elisabeth?

Wie lange dauert das Musical Elisabeth ungefähr oder genau???

...zur Frage

Wie lange dauert ein Musical?

Ich und meine Familie haben vor demnächst zum Musical "Sister Act" zu fahren, und da wollte ich mal fragen, wie lange so ein Stück ca. dauert?

Danke im Vorraus, falls ich paar Antworten erhalten sollte ;))

xoxo dorkuchan ;**

...zur Frage

Wie lange dauert das Musical "Grease"?

Weiß jemand wie lange das Musical "Grease" dauert oder abgesehen von diesem Musical überhaupt eins ungefähr dauert? Und wie lange die Pause geht? (Muss es wissen, wegen der Heimfahrt) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?