Wie lange dauert das Mieten eines Teamspeak 3 Servers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WERxxISTxxER,

das Mieten eines Servers dauert in der Regel wenige Minuten.

Wie lange soetwas insgesamt dauert, kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast. Die Konfiguration des Rechtesystems beispielsweise nimmt recht viel Zeit in Anspruch, wenn du Wert auf Übersichtlichkeit und Ordnung legst.

Das Erstellen von Channel nimmt ohne die Konfiguration der damit verbunden Rechte fast keine Zeit in Anspruch. Sowas hast du in einer halben Stunde erledigt.

Falls du Fragen zu der Konfiguration deines Servers hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

nimm dir jemand,  der sich auskennt und dir hilft,  dann kann das  schnell gehen.  Ansonsten  wirst du Wochen brauchen...