Wie lange dauert das Linkin Park Konzert+Vorgruppe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis jetzt haben alle Hauptbands um 21 Uhr angefangen, weil es da anfängt dämmrig zu werden. Bei 4 Vorbands + Umbau würde ich auch mit 21 Uhr als Anfang rechnen und Ende gegen 23:30 Uhr

Also bei normalen Einzelkonzerten spielen 1 bis max. 2 Vorband(s). Aber auch nur jeweils 'ne halbe Stunde, dass 'ne Vorband 'ne Stunde spielt bezweifel ich, also hab ich bislang selbst noch nich erlebt. Die Hauptband spielt dann 'ne Stunde - 1 1/2 (Je nach Zugabe).

Alle Linkin Park konzerte gehen 90-100 minuten, die Vorband dauert meistens 30 minuten, im Stadion fängt es um 20:00 an( die Vorband) und Linkin Park 21:00. Outdoor ist dies meistens eine halbe bis eine Stunde nach hinten verschoben.

5-6 stunden, mit vorbands, umbau, warten und das beste kommt zum schluss: LINKIN PARK♥

Was möchtest Du wissen?