Wie lange dauert das herunterladen von Whatsapp Wenn ich das Handy am Strom habe läd es auch Nachts weiter?

4 Antworten

Wie lange der Download dauert, hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab. Bei einer "normalen" Geschwindigkeit dauert es wenige Minuten.

Wenn du dein Handy in der Nacht ansteckst und es ist voll, dann wird es bei vollem Akku nicht mehr weiterladen. Wie auch, wenn kein Platz mehr ist. Heute ist es kein Thema mehr und es machen viele andere (inklusive mir) auch so. 

Danke zunächst für Deine Antwort.  Ich hatte leider meine Frage missverständlich formuliert ,Nun hat es sich aber erledigt,ich habe jetzt leider seit dem 26.10 kein WhatsApp ,habe alles versucht nichts ging ,das WhatsApp symbol ist da es steht dann 

>jetzt Downloaden,< ich drücke es ,dann steht da da ,Beginn downloaden.Danach läuft ein blauer Streifen,und ich denke mir ,alles Ok !Morgens läuft der Streifen immer noch,.Darauf bezog sich meine Frage,schaltet das sich das Telefon Nachts auf standby und verhindert so das komplette downloaden. Montag bringe ich es zu Vodafone !Also noch einmal Danke für Deine Antwort

0
@Eleonore18

Wenn du eine normale Internetverbindung hast, dann dauert es definitiv nur 2 oder 3 Minuten. Mich verwundert eher der Satz "jetzt Downloaden", woher ladest du dir denn WhatsApp herunter? Normalerweise läuft das Ganze über den Store, man sucht die App und klickt auf "Installieren". Danach ist WhatsApp am Handy und man kann es mit der Telefonnummer einrichten. Kann es vielleicht sein, dass es sich nicht um das echte WhatsApp handelt?

0

Also selbst mit einer sehr langsamen Internet Leitung sollte Whatsapp nicht länger als 29 Minuten benötigen.

normalerweise sollte das relativ schnell gehen

Verbraucht das Handy bzw der Akku strom wenn es ausgeschaltet ist?

Hallo hab mal ne frage.. verbraucht ein Handy Strom wenn es aus ist ? wenn ja wie lange dauert das ungefähr also nicht ganz leer sondern nur ein bisschen so 5%...geht es vllt mit kühlen ? halt alles im Ausgeschalteten Zustand!Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie läd man sich Apps aufs Handy?

Wie läd man sich Aps aufs Handy ? Zum beispiel Whatsapp? Und woran erkenne ich das die Apps kostenlos sind? Liebe Grüße NIkamagschokoo:'*

...zur Frage

Wie lange dauert ungefähr ein Chat back up in Whatsapp?

Wie lange Dauert es ungefähr ?

...zur Frage

Kann ein handy ohne Play Store auch WhatsUp haben?

Kann ein handy mit Wlan aber ohne Play Store (ich hab gerade keine ahnung wie man das schreibt,also nicht wundern,wenn es falsch geschrieebn ist) WhatsApp herunterladen? weil Meine Cousine würde mir ihr altes Handy schenken.. und ich möchte eig. nur WhatsApp haben.. aber ich weiß gerade nicht,ob das über zum herunterladen geht.. weil das handy,was ich habe,hat kein wlan..

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Otto Handy reparieren

Mein handy läd leider nicht mehr auf, das ich von otto bestellt habe und ich will es heute abschicken, damit sie es reparieren können. Also meine frage ist wie lange es dauert bis mein handy wieder da ist.

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?