wie lange dauert das "haare ausfetten"?

2 Antworten

Also Haare fetten sowieso nicht. Dass Fett an den Haaren kann vielerlei Ursachen haben. Oftmals sind es Rückstände von Seife (wenn häufig Haare gewaschen werden, aber vom Shampoo oder von der Kur Rückstände im Haar verbleiben). Oft handelt es sich aber auch um eine Überproduktion der Talgdrüsen auf der Kopfhaut. Hier kommt es nicht nur darauf an, wie häufig gewaschen wird, sondern auch mit welchem Mittel. Hände weg von dem Drogerie-Kram. Die Verpackungen versprechen sowieso das Blaue vom Himmel, weil die Wirksamkeit von keinem Laien nachgeprüft werden kann. Damit wird echt viel Schindluder getrieben. Frag mal Deine Friseurin nach einem Shampoo gegen fettende Kopfhaut.

Laut vielen ausgebildeten Friseuren ist dies eine Lüge, die haare fetten nicht vom täglichen Haarwaschen sondern, weil sie zu heiß geföhnt werden und die pflegeprodukte nicht richtig ausgespült werden.

wie lange dauert es bis eine pilz infektion im intimbereich bei täglicher einsalbung weggeht?

täglich salben und waschen. kein juckreiz mehr, dennoch gerötet. Seit 1 woche anwendung. mfg

...zur Frage

Kann ich mit nassen Haaren rausgehen?

Ich will gleich noch eine Freundin besuchen. vorher wollte ich eigentlich noch meine Haare waschen. Kann ich auch mit nassen Haaren rausgehen? Hier draußen sind es 22 Grad.

Ihr würde auch nichts ausmachen wenn ich mit leicht fettigen Haaren bei ihr ankomme. Sie sagt ja immer das ich meine Haare auch bei ihr jederzeit waschen kann.

...zur Frage

Wie lange dauert eine teilstationäre behandlung Täglich?

Danke

...zur Frage

Mehrmals täglich Haare waschen? Schädlich?

Da ich mir mehrmals täglich die Haare wasche (beim duschen und abends um das Gel aus den Haaren zu waschen) habe ich mich gefragt, ob es für die Haare bzw. die Kopfhaut nicht gut ist, wenn man sie mehrmals täglich wäscht und daruch bsw. trocken oder der gleichen wird.

LG und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Haare länger nicht waschen, damit sie sich wieder beruhigen, Erfahrungen damit?

Also ich habe meine Haare jetzt jeden Tag gewaschen und das hat meinen Haaren absolut gar nicht gut getan und jetzt fetten sie viel schneller nach. Ich habe gehört das das "ausfetten" also einfach mal radikal die haare viel seltener zu waschen etwas hilft. Stimmt das? Wenn ja, hat wer Erfahrung damit?

...zur Frage

Hey wie lange dauert es bis meine Haare so lang werden?

Meine sind schulterlang :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?