Wie lange dauert das Fachabitur nach der Ausbidung zur Diätassistent?

1 Antwort

Wenn es an Deinem BK angeboten wird, kannst Du das FAchabi schon während der Ausbildung mitmachen.

Wo kann ich mit Fachabitur arbeiten?

Hallo^^

ich habe Fachabitur Richtung Sozial- und Gesundheitswesen absolviert und meine Frage ist welche Ausbildungsberufe kann man am besten mit Fachabitur ausüben auch in dieser Richtung. Also ich weis dass man fast überall eine Ausbildung machen kann und es vielleit logischer wäre zu studieren aber ich möchte lieber erst eine Ausbildung abschlißen. Deswegen würd ich gerne wissen ob es da einige Stellen gibt wo man wirklich Fachabitur für braucht?

...zur Frage

Mit fachabi bwl im gesundheitswesen studieren?

Hallo ich würde gerne mal wissen ob man mit einem fachabitur BWL im Gesundheitswesen studieren kann ? Und gibt es da einen bestimmten Schnitt den man braucht ??

...zur Frage

Kann man wirtschaft studieren mit fachabitur? (niedersachsen)

bei mir in hannover gibt es viele fachoberschulen (wirtschaft) und kann ich, wenn ich meinen erweiterten realschulabschluss habe, auf diese schule gehen und dort mein fachabi machen und dann wirtschaft studieren?

...zur Frage

Erst Ausbildung dann Fachabitur dann Studium?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse in der Realschule. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer mein Realschulabschluss in der Tasche haben. Nun weiß ich nicht ob ich nach der Schule eine dreijährige Ausbildung beginnen soll und nach der Ausbildung mein Fachabitur anfangen soll und dann studieren soll oder ob ich direkt mein Fachabitur machen soll und die Ausbildung auslasse.. Gibt es Vorteile und/oder Nachteile? Habt ihr ein Tipp für mich? Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg Benny

...zur Frage

Nach Fachabitur in Wirtschaft an FH studieren...?!

Hallo,

Kann man nach 2 jährigem Besuch der HöHa in Wirtschaft auch andere Sachen ausser Wirtschaft an einer FH studieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fachabi - Ausbildung - Studium

Viele Menschen machen nach dem Fachabitur eine Ausbildung und gehen dann studieren. Ist diese Ausbildung nicht Zeitverschwendung, da man so wieso studieren gehen will, oder bringt das einem mehr an Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?