Wie lange dauert das Entfernen von Warzen mit Verrumal?

2 Antworten

Hab grade eben einen Tip gegeben was gegen Warzen hilft, wäre auch bei Dir ein Versuch wert: Eine Scheibe Knoblauch mit einem Pflaster auf der Warze befestigen, nach einer Woche weg nehmen, die Warze wird am verschwinden sein. Ein altes Hausmittel, das bei uns, als wir Kinder waren, immer geholfen hat. G.Elizza

stell dich mal auf 3-4 monate ein wenns schneller ist kannst du dich freuen...aber aus meiner erfahrung 3 monate

ohje..<.< dankeschön

0

Verrumal-Behandlung bei einer Warze am Fuß und am Finger?

ich behandle seit bereits seit eineinhalbwochen meine warzen mit verrumal. Ich habe bis jetzt, wenn ich diese schicht abgemacht habe noch versucht von der warze was wegzumachen, da das aber an der fusswarze wehtut und es beim laufen ebenfalls wehtut wollt ich mal fragen ob ich das lassen soll und nur die filmschicht wegmachen soll.

wie lange dauert das dann bis ich das nicht mehr draufschmieren muss?

lg ;)

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Verrumal-Behandlung gegen Warzen?!

Hallo ich behandle meine Warze jetzt schon seit knapp drei Monaten mit Verrumal, es ist nur eine ganz kleine an der Fußsohle, nicht Großes. Meine Frage ist jetzt, woran ich erkennen kann, dass die Warze wirklich weg ist.

...zur Frage

Hilfe.. so viele Warzen!

Meine kleine Schwester hat richtig heftige, große Warzen am Fuß.. unzwar schon lange. Was hilft am besten gegen diese Warzen? Sie hat auch manchmal Schmerzen beim Laufen und ich glaub es werden immer mehr Warzen. Verrumal hat sie schon ausprobiert, doch leider half das nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man die Warzen effektiv bekämpfen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Dornwarzen und große Schmerzen. Was tun?

Hey Leute ich behandle meine Warzen jetzt seit Sonntag mit Verrumal. Ich hab Sie schon seit vielen Monaten und hab jetzt mit der Behandlung begonnen. Nur ist es so, dass ich große Schmerzen beim Auftreten hab. Vor allem die ganz dunkle Warze auf dem Bild tut am meisten weh. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will die Warzen einfach nur schnell los werden. Soll ich weiterhin mit Verrumal behandeln?

...zur Frage

WARZEN - Erfahrung! :b

****Hey, also ich bin 14 & mein Hautarzt hat mir Verrumal so ein Mittel gegen Warzen verschrieben.. da schon viel anderes nichts geholfen hat. ich habe meine Warzen am Fuss & eine ganz kleine um Daumen.

& jetzt will ich euch mal Fragen, ob ihr jegliche Erfahrung mit Verrumal hattet\ habt? Danke im Vorraus <:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?