Wie lange dauert das ein Laptop zurückgesetzt wird?

Da Update ich den - (PC, Internet, Technik)

2 Antworten

Ich denke das kommt auf den Laptop und auf dein Betriebssystem an. Bei meinem PC (GTX 750 ti, AMD FX 8320, 8GB RAM, Windows 10) hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Dazu kommt aber noch die Zeit der Programme die du dir eventuell installieren möchtest, sowie die Zeit der Deinstallation, der unnötigen Programme die automatisch installiert wurden.

Erinnere mich bloß nicht an Acer. Habe es mal für einen Bekannten gemacht, das reine installieren von Windows hat ca 20 bis 30 Minuten gedauert, anschließend ist der Rechner noch gefühlt 100 mal neu gestartet worden und hat unzählige Treiber und Programme installiert. Das hat noch mal eine Stunde gedauert und genauso lange habe ich gebraucht um den ganzen überflüssigen Mist wieder runterzuwerfen.

wie lange dauert eine schlüsselbeinoperation

Hei Leute, ich hab dem nächst eine Schlüsselbein.operation und ich wollte mal wissen, wie lang diese dauert. Und wie groß die Narbe dann ist. :-)

...zur Frage

Wie lange dauert es dass mein Laptop alleine runterfährt?

Hi, ich hab einen neuen Laptop (Acer Aspire ) und ich wollte fragen wir lange es ca. dauert bis er von selbst herunterfährt und ob es dem Akku schadet wenn ich ihn von alleine ausschalten lasse L.g.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Dok­to­rats­stu­di­um?

Ich will wissen, wie lang es dauert. Voraussetzungen kenne ich schon.

Danke.

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet" dauert viel zu lange?

Hallo! hab ein bestimmtes problem mit meinem laptop und da ich null ahnung von technik usw habe, frag ich hier. Ich habe seit ca 3 monaten meinen ersten laptop und habe heute mal einige "alte" treiber aktualisiert und ein neues update gemacht, da mir dies bei den windows einstellungen angezeigt wurde. Danach wurde der laptop logischer weise neu gestartet. Nun zu meinem problem: ich sitze hier bestimmt schon seit 25 minuten und der laptop hat sich immer noch nicht vollständig hochgefahren. Alles, was ich bekomme, ist die Meldung "Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus", einen blauen Bildschirm und das ladesymbol. Klar dauert der Neustart nach einem neuen update immer ein wenig länger, aber nach ca einer halben Stunde? das kann doch nicht normal sein. Da ich zuvor noch nie Probleme hatte und der laptop noch sehr jung ist, mache ich mir Sorgen was das sein kann und was ich machen soll? Ist ein Acer laptop und hat natürlich Windows 10. wäre sehr dankbar für alle nützlichen Antworten. :(

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?