Wie lange dauert das ein Laptop zurückgesetzt wird?

Da Update ich den - (PC, Internet, Technik)

2 Antworten

Ich denke das kommt auf den Laptop und auf dein Betriebssystem an. Bei meinem PC (GTX 750 ti, AMD FX 8320, 8GB RAM, Windows 10) hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Dazu kommt aber noch die Zeit der Programme die du dir eventuell installieren möchtest, sowie die Zeit der Deinstallation, der unnötigen Programme die automatisch installiert wurden.

Erinnere mich bloß nicht an Acer. Habe es mal für einen Bekannten gemacht, das reine installieren von Windows hat ca 20 bis 30 Minuten gedauert, anschließend ist der Rechner noch gefühlt 100 mal neu gestartet worden und hat unzählige Treiber und Programme installiert. Das hat noch mal eine Stunde gedauert und genauso lange habe ich gebraucht um den ganzen überflüssigen Mist wieder runterzuwerfen.

Was möchtest Du wissen?