Wie lange dauert das, dass Youtbe ein Video rausnimmt was ich gemeldet habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das geht nicht so einfach sonst könnte jeder x beliebige einfach ein Video melden das ihm nicht gefällt mit der Aussage das da bin ich. Ich glaube YouTube kann da nichts machen proniers mal auf dem rechtlichen weg
Viel Glück
LG Aayla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Das ist ein Verstoß gegen das Eexht am eigenen Bild. Nimm aber falls die Minderjährig bist deine Eltern mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
11.01.2016, 15:27

Recht*

0

Ich kann dir leider nur wenig Hoffnungen machen, denn wenn du in YT ein video meldest macht eine einzelne Meldung nicht viel.

Rede mit deinem Freund und erkläre ihm den Ernst der Lage. Ansonsten bleibt dir nur das Gericht und ein Prozess um das Video entfernen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Judoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi894
11.01.2016, 15:21

Ich habe ja schon mehrfach mit meinem Ex gesprochen das es bitte entfernen könnte er sagt nein das seien seine Gefühle und sowas..

0

Ja, er muss es löschen nach §22 hast du das: Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie Videos von dir zählen natürlich auch dazu. (Das ist halt der Staat für dem ist das Internet ja neuland)

Du hast also ein Anspruch auf Unterlassung und auch auf Schadensersatz. Du solltest ihm am besten dies klar machen falls nix hilft gehe zur Polizei und mache eine Anzeige:

Ein Praxis-beispiel findest du hier:

http://www.kanzlei-heidicker.de/rechtsgebiete/urheberrecht/129-ansprueche-bei-der-verletzung-des-rechtes-am-eigenen-bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vor Gericht sonst ist die Chance net so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?