Wie lange dauert das, bis das Essen den Darm durchkehrt?

2 Antworten

Wieso ist das ne blöde Frage? Einige Antworten sind es allerdings! Man kann generell nicht sagen, wie lange Essen braucht, weil jeder Mensch anders ist. Der eine hat einen langsameren Stoffwechsel, der andere einen schnellen. Man redet allgemein von 72 Stunden. Das bezweifle ich jedoch. Am besten kann man das feststellen, wenn man Mais ist. Die meisten Körner kommen ganz wieder raus. Probier es doch aus, wann die bei dir wieder kommen. Aber auch das ist nicht endgültig, denn Obst veraut man schneller als Fleisch. Trennkost ist leichter und schneller verdaulich als Mischkost...du siehst also, eine exakte Zeit kann man nicht geben.

Schade dass einige hier so ein trostloses leben haben, dass sie sich über eine frage die jemanden interessiert lustig machen müssen...Ihr tut mir ja schon ein bisschen leid.

Wie wärs mit an die frische luft gehn, dann könnt ihr euch direkt über andere menschen lustig machen. Z.B. im supermarkt, wenn jemand fragt wo die denn den würfelzucker haben, dann bringt doch gleich mal ein "Wieso will man sowas denn wissen?" oder "was für ne dumme frage, haben sie nix besseres zu tun?" Macht das doch einfach, dann is euer leben nich mehr sooo langweilig ;)

Was möchtest Du wissen?