wie lange dauert das bis mein gerichtstermin kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann Wochen bis Monate dauern, bis du deinen Termin hast. Kommt darauf an, wie beschaeftigt das Gericht ist... aber wenn es nur einen Zeugen gibt, der gesehen hat, wie du das Gras weggeworfen hast, kann das Verfahren eingestellt werden. Du sagst, du warst es nicht. Aussage gegen Aussage... ein einziger Zeuge reicht nicht. Also mach dir nicht zuviele Sorgen... bereite dich geistig gut auf den Prozess vor. Bleib permanent bei deiner Ausage, das es nicht dein Gras ist... viel Glueck!

In dem Brief müsste auch stehen wann der termin ist... denk mal so 3jahre auf bewährung und im schlimmsten fall da es ja nicht gersde eine kleine menge ist Jugendarrest

3 Jahre auf Bewährung??^^ Nee, das wär 'n bisschen viel... xD

0

du musst dann zum gericht wenn die vorladung dafür kommt ;)

und wenn es, wie du sagst, nicht deins wäre.. wie kann man dich dann "damit erwischt" haben?

Du kriegst eine neuerliche Vorladung, dann weisst du mehr

das teilt man dir im nächsten brief mit!

kannst mit 2 jahre rechnen du armer ;D

Was möchtest Du wissen?