Wie lange dauert das, bis diese wunde verheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haut ist nicht unwesentlich gereizt. Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Überlege mal, womit du an dieser Stelle in Berührung gekommen bist.

Ich persönlich würde die Stelle ein paar Tage komplett in Ruhe lassen. Gucken, ob das nicht von selbst heilt. Ich würde es auf keinen Fall abdecken, also an der freien Luft lassen, nix drauftun und erstmal abwarten.

Wäre nach einer Woche keine deutliche Verbesserung da, ab zum Hautarzt oder Allergologen. Wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Wunde verstehe ich etwas anders. Ich würde gar nichts drauftun.
In ein paar Tagen ist es verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Bepanthen oder eine andere Wundheilsalbe drauf, frage in der Apotheke mal danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?