Wie Lange dauert das bis die Fischereibehörde den Fischereischein zusenden, habe am 23.08.16 die Gebühren Überwiesen kann mir da einer hier weiter helfen?

2 Antworten

Hmmm. Erst einmal ist es interessant, in welchem Bundesland Du wohnst. Den Fischereischein erhält man ja nach erfolgreicher Sportfischerprüfung, oder als Fischer. . . in manchen Bundesländern wohl auch als Tourist (besonderer Fischereischein)

Wenn Du bei Deiner Behörde einen Fischereischein mit Vorlage eben dieser Unterlagen anforderst, dann haben die sehr lange Zeit, Wochen, sogar Monate. Generell würde ich im Mittel von 2-4 Wochen Bearbeitungszeit ausgehen. 

Die beste Idee ist es, dort kurz anzurufen und sich über die Bearbeitungszeit zu informieren, nett fragen hat noch nie geschadet.

Petri Heil

Meistens gibt der Fischerei Verein darüber Bescheid so war es bei mir zumindest.

Ok, weil ich kann mir nicht vorstellen das die Überweisung länger als 3 Tage dauert

0

Was möchtest Du wissen?