Wie lange dauert das bis der Körper sich nach dem rauchen?

3 Antworten

Bei einen richtig Starken raucher, dauert es Schnitt 2 Wochen dann ist das Schlimmste überstd und die entzugs erscheinungen weg

Das problem ist nur die wenigsten halten das so lange aus

es ist nicht der körper es ist dein kopf der es will schau dich nach webseiten oder gruppen um die das selbe problem haben denn sucht kann ein sehr isolierendes problem sein und es ist schwer da allein rauszukommen

Also das mit dem Verlangen ist eher ein psychischer Aspekt, körperlich würde ich etwa schätzen wenn du etwa 22 bist. Also wirklich voll und ganz ohne wenn und aber. 

Rauchen aufgegeben, wann steigt die Fruchtbarkeitschance?

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe gelesen das das die Fruchtbarkeit um 30% verschlechtert. Ich weiss jeder Körper ist verschieden aber kann man ungefähr sagen wie lange es dauert bis sich der Körper erholt und sich die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht? (ich habe nur ein paar Monate geraucht, blöde weiss ich selber)

...zur Frage

Wann hört die Schmacht auf nach dem man mit dem Rauchen aufgehört hat?

Hallo meine Mutter ist jetzt Mitte 40 und war 20 Jahre lang Raucherin! Jetzt vor kurzem hatte sie Blut gespuckt und musste in Krankenhaus wo sich dann heraus stellte, dass sie eine Lungen Entzündung hat. Das war der Zeitpunkt in dem sie für sich entschieden hat, dass sie aufhören möchte. Sie hatte an einem Tag unterschiedlich viel geraucht mal waren es 4 Zigeretten mal auch an stressigen Tagen bis zu (8?). Ihre letzte Zigerette hatte sie am 27.10 geraucht, also schon fast ein Monat her. Am dritten Tag war das Verlangen für sie zu hoch, dass sie 1 - 2 Züge geraucht hatte. Das war aber bis jetzt der einzigste Vorfall. Sie hat aber immer noch mit starker Schmacht zu kämpfen und ich habe angst das sie wieder anfängt, da sie schon Andeutungen gemacht hat wie " Eine Zigarette am Tag ist doch nicht schlimm" oder " Ich habe 20 Jahre lang geraucht, da wird mir jetzt schon nichts passieren " also lautet meine Frage ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wann sie es geschafft hat und wann die schmacht vergeht, danke!

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Angenommen jemand raucht eine Zigarette, aber wirklich nur eine! Wielange braucht der Körper um des nikotin und den Teer vollständig "aus dem körper zu entfernen"??

Bitte lasst kommentare wie "fang net an!" oder "es ist schädlich" denn ich rede nicht von mir sondern das interessiert mich einfach nur

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?