Wie lange dauert das bis der Körper sich nach dem rauchen?

3 Antworten

Bei einen richtig Starken raucher, dauert es Schnitt 2 Wochen dann ist das Schlimmste überstd und die entzugs erscheinungen weg

Das problem ist nur die wenigsten halten das so lange aus

es ist nicht der körper es ist dein kopf der es will schau dich nach webseiten oder gruppen um die das selbe problem haben denn sucht kann ein sehr isolierendes problem sein und es ist schwer da allein rauszukommen

Also das mit dem Verlangen ist eher ein psychischer Aspekt, körperlich würde ich etwa schätzen wenn du etwa 22 bist. Also wirklich voll und ganz ohne wenn und aber. 

Rauchen aufgegeben, wann steigt die Fruchtbarkeitschance?

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe gelesen das das die Fruchtbarkeit um 30% verschlechtert. Ich weiss jeder Körper ist verschieden aber kann man ungefähr sagen wie lange es dauert bis sich der Körper erholt und sich die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht? (ich habe nur ein paar Monate geraucht, blöde weiss ich selber)

...zur Frage

Schlafstörungen :( nikotinentzug?

Guten morgen. Ich habe vor ca. 6 Wochen mit dem Rauchen aufgehört. Seit dem kann ich nicht mehr so gut schlafen. Bin ständig gegen 5 Uhr morgens wach.... Es zwickt und drückt am ganzen Körper :( ein Tag dort... Am nächsten Tag wieder dort :) als ich noch geraucht habe, hatte ich nichts :) Wie lange dauert Software noch an? Lieben dank für eure Erfahrungswerte :)

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Angenommen jemand raucht eine Zigarette, aber wirklich nur eine! Wielange braucht der Körper um des nikotin und den Teer vollständig "aus dem körper zu entfernen"??

Bitte lasst kommentare wie "fang net an!" oder "es ist schädlich" denn ich rede nicht von mir sondern das interessiert mich einfach nur

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wann hört das schmachtgefühl auf?

Hallo,

ich bin gerade dabei mit dem rauchen aufzuhören, nur läuft es nicht so wie es sein sollte. Habe seit 24 stunden keine geraucht und wo ich ganz stolz bin Freunde haben vor mir geraucht und mir ne Zigarette angeboten und ich habe Nein gesagt !

Nur habe ich immer dieses extreme Schmachten im Brust bereich wo ich mir denke, du könntest jeden moment schwach werden, denke immer an die guten Seiten der Zigarette, die hat ja nur eine undzwar tuht die gut nach etwas. Wie kann ich mir das abgewöhnen will konsequent aufhören nur wie geht es am einfachsten ? wie kriege ich dieses schmacht gefühl weg ?

Mfg Harun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?